Spring Challenge 🌻Warum du Yoga unbedingt mal ausprobieren solltest! :)

By Denise - 18:52



Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch erzählen, warum ihr Yoga unbedingt mal ausprobieren solltet!

Ich habe Yoga vor einem Jahr für mich entdeckt und mache es seitdem relativ regelmäßig. Es macht nicht nur Spaß, es ist auch eine tolle Art Geist und Körper miteinander zu "verbinden" bzw in Einklang zu bringen. Nach einem langen, stressigen Tag liebe ich es, mich mit Yoga zu entspannen. 
Ich habe viel über mich selbst gelernt, während ich der Stimme von Adriene (Yoga with Adriene) gelauscht habe. 
Ich werde nicht nur flexibler, sondern fühle mich immer wohler in meinem Körper. Ich kenne einige, die Yoga machen, denen es ähnlich geht. Daher kann ich es euch nur empfehlen.

Hier ein paar tolle Vorteile von Yoga:

- weniger Stress
- innere Balance 
- Stärkung des Immunsystems, 
der Muskeln + der Flexibilität
- Steigerung der Kreativität 


Also wenn das nicht toll klingt... *zwinker zwinker!*

Ich verlinke euch hier mal ein paar Artikel zum Thema Yoga, die noch genauer darauf eingehen. Ich kann nur sagen: MACHT ES! Es hat mein Leben auf positive Weise verändert :D 
Liebste Grüße! :* Denise



L i n k s 


S p r i n g  🌻 C h a l l e n g e 
🌻Yoga Empfehlung 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)