Juli 2017 ♥

By Denise - 18:30




Hallo ihr Lieben ♥
Im heutigen Post erzähle ich euch, was ich im Juli erlebt habe. Von Büchern, zu Serien & besonderen Momenten. Viel Spaß! { Was habt ihr im Juli schönes erlebt? Schreibt es gerne in die Kommentare }

Ich & das Wasser ||   Das Amphit-Theater in Pula (Kroatien)  ||   Ein wunderschönes Tor     















Kroatien 

Anfang Juli war ich mit meiner Familie in Kroatien, genauer in Porec. Es war wirklich schön dort, sehr warm und das Wasser war toll! Die Menschen sind super freundlich und so gut wie jeder konnte Deutsch sprechen. Wenn ihr mehr dazu erfahren möchtet, dann schaut gerne bei meinem Kroatien-Post vorbei! :) 



Sommerferien

Ich hatte den restlichen Juli über Sommerferien, in denen ich entspannt, Serien geschaut und an meinem Buch geschrieben und natürlich einige Bilder für Instagram gemacht habe :) 



Obwohl ich Sommerferien hatte, blieb die Lust zu lesen etwas aus. Deshalb habe ich auch nur ein Buch beendet! 

244 Seiten • Note 2-

Interessante Thematik.
Das Buch ist auf jeden Fall sehr gut zu lesen. Es beinhaltet eine interessante Thematik, coole Charaktere und ein schnell zu lesender Schreibstil.
Ich hatte auch meine Kritikpunkte (was zum Beispiel die Sympathie zur Hauptperson Zoya anging oder die nicht vorhandene Spannung) aber trotzdessen kann ich das Buch nur empfehlen! 


Gelesene Seiten: 244 
Gelesene Bücher: 1 


Awkward
Ich habe Awkward wirklich durchgesuchtet - und beendet! Tatsächlich habe ich alle 5 Staffeln fertig und bin ziemlich traurig, dass es jetzt vorbei ist. Awkward ist eine lustige Jugendserie, die süchtig macht. Die letzten 2 Staffeln fand ich nicht mehr ganz gut wie die ersten, aber trotzdem sehenswert :) 

Riverdale
Staffel 1 - Check! Riverdale ist wirklich cool und momentan schaut es gefühlt jeder. In Riverdale geht es um eine Kleinstadt, in der ein Jugendlicher ermordert wurde. Und der Mörder ist noch auf freiem Fuß. Manchmal hat Riverdale seine Längen, wie ich finde, aber das Staffelfinale hatte es echt in sich. Sehr empfehlenswert!

Ich liebe Musik einfach so sehr! Auch im Juli gab es einige neue Lieder.
*rechtsklick auf den Songtitel!* 


Was waren eure ♥-Momente im Juli? :) 

Meine waren folgende: 

Wassermelone gegessen || inspiriert gewesen (im Bezug auf mein Buch) || fangegirlt || viel auf pinterest gewesen || gewitter!! || warmer pfefferminztee || gelacht || einen welpen abgeknutscht - so süß! || eiscreme gegessen || sport gemacht || frankfurt besucht || meine Schwester zum Flughafen gebracht || yogaa!! || zimmer umgeräumt (sieht jetzt viel besser aus!) || ♥


Und zum Abschluss noch meinen Lieblings-Spruch des Monats: 

pin: @loredanafco


So, jetzt wünsche ich euch einen zauberhaften August! 
Viel Spaß, viel Freude & Glück. 
Bis Baaald! ☺



  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich war im Juli in Spanien und war dort mit meiner Familie zusammen �� Außerdem habe ich auch sehr viel gelesen und geschaut �� Und ich habe auch viel mit meinen Freunden unternommen und bin voll traurig, dass ich nur noch eine Woche Ferien habe��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön! :)
      Genieß die letzte Woche, liebe Grüße :)♥

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)