TAG

1 Wort TAG

By Denise - 20:05



Hallöle! Ich wurde von der lieben Angel zum 1-Wort-Tag getaggt und den mache ich doch direkt :D



1.) Wo ist dein Handy? 
Nachtisch 
 
2.) Dein Partner
 Luft
 
3.) Deine Haare?
 wellig
 
4.) Deine Mama?
isst 
5.) Dein Papa?
schläft
 
6.) Dein Lieblingsgegenstand?
Buch 
 
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Merkwürdig 
 
8.) Dein Lieblingsgetränk?
Milch-Shake
 
9.) Dein Traumauto?
AUDI
10.) Der Raum, in dem du dich befindest?
Schlafzimmer
 
11.) Dein Ex?
Luft
 
12.) Deine Angst?
Ausgrenzung
 
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein?
 zufrieden
 
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
 Schwester
 
15.) Was bist du nicht?
laut 
 
16.) Das Letzte was du getan hast?
zocken
 
17.) Was trägst du?
 Pyjama
 
18.) Dein Lieblingsbuch?
Obsidian
 
19.) Das letzte, was du gegessen hast?
Weintrauben
 
20.) Dein Leben?
Achterbahnfahrt
 
21.) Deine Stimmung?
 kaputt
 
22.) Deine Freunde?
 verrückt
 
23.) Woran denkst du gerade?
Schule
 
24.) Was machst du gerade?
TAG
 
25.) Dein Sommer?
nett
 
26.) Was läuft in deinem TV?
nichts
 
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht?
heute
 
28.) Das letzte Mal geweint?
uninteressant
 
29.) Schule?
Anstrengend
 
30.) Was hörst du gerade?
Kochgeräusche
 
31.) Traumjob?
Keinen
 
32.) Dein Computer?
Laptop
 
33.) Außerhalb deines Fensters?
 Bäume
 
34.) Winter?
 Schnee
 
35.) Religion?
wichtig
 
36.) Urlaub?
  lebensnotwenig

37.) Auf deinem Bett? 
Kissen
 
 So, das war auch schon der TAG. Teilweise musste ich echt überlegen, was ich da sagen sollte, aber im Großen und Ganzen war's ganz einfach :3
Ich tagge jetzt niemanden bestimmten, aber fühlt euch alle getaggt ♥ 
 
Alles Liebe, Denise.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich sehr über einen Kommentar <3 ♥
Ansonsten noch viel Spaß auf meinem Blog! :)